In love with the region

Family Slodnjak

“Our connection with nature and the mountains has its roots already many years back. It’s been already a while since me and my wife Jelka started to work in Austria. And ever since we both share a common passion – motorcycling. We always spent our free time together with friends in the beautiful Alpine region. But from year to year it became more difficult to find an appropriate accommodation, with that certain “something” which we were looking for. As the “coincidence” wanted, I became aware of two free apartments in the region of Hohentauern, thinking we could rent them for our next vacation. Well… they were only available for sell. The impressive landscape and the calm location charmed me immediately and so in 2013 we took the decision to buy the apartments. Since then the family business is managed by me, my wife and our daughter Damira.”

… remembers Vladimir Slodnjak.

APARTMENTS EDELRAUTE ARE A SMALL AND FAMILY-RUNED BUSINNES IN THE MIDDLE OF THE ALPS REGION. BACK IN 2017 WE MADE A DECISION, TO BUILD 6 MORE, BRAND NEW APPARTEMENTS – RIGHT NEXT TO OUR TWO ALREADY EXISTING ONES. A LOT OF EFFORT, COMMITMENT AND HARD WORK MADE OUR PROJEKT COME TRUE. SINCE THEN WE WELCOME AND CARE LOVINGLY FOR OUR GUESTS.
We are very proud to could offer our apartments for touristic purposes. Every vacation here can become an unforgettable adventure – included cozy moments, fresh air, beautiful view and only pure nature …

Contact

Apartments Edelraute
Family Slodnjak
Feriensiedlung 189 | A-8785 Hohentauern
+43 676 957 10 64
office@appartements-edelraute.com

Verliebt in die Region

Familie Slodnjak

„Unsere Verbundenheit mit den Bergen und Österreich –  sie stammt ursprünglich aus Slowenien, geht viele Jahre zurück. Lange Jahre schon arbeiten ich und meine Frau Jelka in Österreich. Und schon immer hat uns eine gemeinsame Leidenschaft verbunden – das Motorradfahren. Unsere Auszeit verbrachten wir meist gemeinsam mit Freunden in der Alpenregion. Mit der Zeit wurde es allerdings immer schwieriger, eine passende Unterkunft  mit dem gewissen „Etwas“ zu finden. „Der Zufall“ wollte es so, dass ich auf die damals freistehenden Wohnungen in der wunderschönen Region Hohentauern aufmerksam geworden bin, denkend, sie wären für einen Aufenthalt zum Mieten. Na ja… jedoch waren sie nur zum Verkauf verfügbar. Die beeindruckende Landschaft und die ruhige Lage verzauberten mich sofort und so kam es, dass 2013 der Kauf vonstattenging. Seitdem wird der Familienbetrieb von mir, meiner Frau und unserer Tochter Damira geführt.“

… erinnert sich Vladimir Slodnjak

DIE APPARTEMENTS EDELRAUTE SIND EIN KLEINER, FEINER UND FAMILIÄR GEFÜHRTER BETRIEB INMITTEN DER ALPENREGION. 2017 ERFOLGTE DER SPATENSTICH FÜR DIE 6 BRANDNEUEN APPARTEMENTS – VIEL SCHWEISS, MÜHE UND PERFEKTIONISMUS STECKEN DARIN. SEITDEM KÜMMERN WIR UNS VOR ORT SELBST LIEBEVOLL UM UNSERE GÄSTE.
Wir sind sehr stolz euch unsere neuen Appartements zur Vermietung anzubieten. Jeder Urlaub wird hier zum unvergesslichen Erlebnis – inkludiert sind Entspannung, frische Luft, tolle Aussicht und pure Natur …

Kontakt

Appartements Edelraute
Familie Slodnjak
Feriensiedlung 189 | A-8785 Hohentauern
+43 676 957 10 64
office@appartements-edelraute.com